Zahlungsarten

Cash

Ist das deine Firma/Organisation?

Wenn das deine Firma/Organisation ist, kannst du die Übernahme beantragen und zusätzliche Infos hinzufügen.

Andere haben sich auch angesehen

  • nuad praxis favorite
  • Einzelunternehmen e.U.
  • Stumpergasse 48, 1060 Wien 6., Mariahilf, Wien, Österreich
  • http://www.nuad-praxis.at
  • Hinlegen - Durchatmen - Bewegen (lassen)

    Nuad oder Thaiyoga Bodywork ist eine entspannende Form der Körperarbeit.
    Über verschiedene Drucktechniken, Dehnungen und Rotationen bewege ich den Körper meiner Kunden und sorge so für eine tiefe Entspannung.
    • Blockaden werden gelöst
    • das Gefühl von Enge umgewandelt in mehr Weite
    • insgesamt kommt es zu einer Förderung der persönlichen Gesundheit auf allen Ebenen 
    Gründe kann es viele geben, weshalb dir Nuad gut tun oder helfen kann. Sicher ist, dass du mit Nuad definitiv für und in deine Gesundheit investierst.
    Für mehr Details besuche gerne meine Website www.nuad-praxis.at. Dort findest du auch ein kurzes Video zu meiner Arbeit und kannst mich direkt kontaktieren.