Zahlungsarten

Visa
Cash
Mastercard
American Express
Diners Club Int
Maestro

Ist das deine Firma/Organisation?

Wenn das deine Firma/Organisation ist, kannst du die Übernahme beantragen und zusätzliche Infos hinzufügen.

Andere haben sich auch angesehen

  • Spielraum
    Otto-Bauer-Gasse 17, 1060 Wien 6., Mariahilf, Wien, Österreich
    0 Bewertungen
  • Magic & Games Shop
    Rainerstraße 8, 4600 Wels, Oberösterreich, Österreich
    0 Bewertungen
  • LANG ZEIT
    Bahnhofstraße 54, 4600 Wels, Oberösterreich, Österreich
    0 Bewertungen
  • Spielwurm - Holzspielzeug favorite
  • Einzelunternehmen e.U.
  • Westbahnstraße 20, 1070 Wien 7., Neubau, Wien, Österreich
  • https://www.spielwurm.at/
  • Seit über 20 Jahren gibt es im Spielwurm allerhand schönes (Holz)spielzeug zu bestaunen, be-greifen und zu entdecken. Das Sortiment ist einzigartig und deckt sämtliche Altersgruppen ab. Baby-, Kleinkinderspielzeug, Experimente, Rollenspiele, Lernspiele, Kasperlfiguren, Holzfahrzeuge, Lauflernwagen, Kugelbahnen,Schaukelpferde, Musikinstrumente, Puppenküchen, Erwachsenenspiele u. a.
    Mit Herz und Überzeugung führte mein geliebter Vater den Spielwurm durch Dick und Dünn und schenkte mir eine Kindheit im Spielzeuparadies. Er liebte Holz und er liebte es mit nachhaltigen Dingen zu handeln, die anderen Menschen, ganz besonders Kindern, eine Freude bereiten sollten. Mit einem weinenden und einem lachenden Auge habe ich nun nach seinem Tod im Dezember 2011 den Spielwurm übernommen .....RIP and love Daddy
    Ich bin davon überzeugt , dass fair gehandeltes Spielzeug aus Holz oder anderen Naturmaterialien, positive Auswirkungen auf unsere Kinder, Mitmenschen und Mutter Erde hat und freue mich darauf, Kinder zu begeistern, Interessierte zu informieren und Alternativen zum (anhaltenden) Boom der Plastikindustrie anzubieten. Auch humanitäre Gründe sprechen für hochwertiges Holzspielzeug und verdienen mehr Aufmerksamkeit. Gerade in der Spielzeugbranche geschehen massive Menschenrechtsverletztungen. Es gibt bislang kein glaubwürdiges Siegel für faire Arbeitsbedingungen in den Zulieferbetrieben der Europäischen Spielzeugindustrie, lediglich einen stark verbesserungswürdigen Verhaltenskodex des ICTI (International Council of Toys Industries) der nicht die Authorität besitzt diesen durchzusetzen Die Bewußtwerdung unseres Konsumverhaltens ist ein wichtiger Schritt in eine gerechtere Welt.
    Lieben Spielwurm Gruß
    Elisabeth Mboge-Grigg