Ist das deine Firma/Organisation?

Wenn das deine Firma/Organisation ist, kannst du die Übernahme beantragen und zusätzliche Infos hinzufügen.

Andere haben sich auch angesehen

  • Marlene Kelnreiter favorite
  • Einzelunternehmen e.U.
  • Alberichgasse 7, 1150 Wien 15., Rudolfsheim-Fünfhaus, Wien, Österreich
  • https://www.marlene-kelnreiter.at/
  • Der Almsommer wird festgehalten. Kreisrund.

    Geformt, gepflegt und gereift durch Handarbeit.

    Lange Sommertage, lustige Tiere, hunderte Almwiesenkräuter, und dadurch ganz besondere Milch - all das und mehr stecken in jedem einzelnen Stück Käse.

    Wer die Milde Ziege schon von meinem Almsommer 2021 kennt, der wird feststellen: Wiedersehen macht Gaumenfreude. Und wer sie noch nicht kennt und zudem bei Ziegenkäse immer ein wenig Angst vorm böckeln hat, dem sei gesagt: fürchte Dich nicht!

    Ziegenkäse war noch nie milder, feiner, cremiger, blumiger und köstlicher als in dieser Angelegenheit.

    Sommertag für Sommertag verarbeitete ich auf der Ziegenalp Malschüel sorgsam frische, reine Alpmilch - geschmacklich abgerundet durch Silbermantel, Alpenrosen, wilden Schnittlauch oder Greiskraut. Jeder einzelne Laib wurde täglich penibel gepflegt, und reifte so ohne zu Meckern zur Milden Ziege heran.