Ist das deine Firma/Organisation?

Wenn das deine Firma/Organisation ist, kannst du die Übernahme beantragen und zusätzliche Infos hinzufügen.

Andere haben sich auch angesehen

  • SaliBerry favorite
  • Einzelunternehmen e.U.
  • Goldschlagstraße 132, 1140 Wien 14., Penzing, Wien, Österreich
  • https://www.saliberry.at/
  • Wir sind ein kleines Unternehmen, welches sich zur Aufgabe gemacht hat, das Leben ein wenig zu versüßen, indem wir sorgfältig verzierte und mit feinster Schokolade überzogene Erdbeeren anbieten.


    Die Liebe zu Erdbeeren begleitete mich bereits mein gesamtes Leben – schon eine meiner frühesten Erinnerungen bestand darin, dass ich jedes Jahr auf dem Bauernmarkt gar nicht genug Erdbeeren bekommen konnte.

    Sanela Mianji - Gründerin und Inhaberin aus Leidenschaft.
    Die eine oder andere Naschkatze wird sich auch schon mal gefragt haben, wofür der Begriff SaliBerry eigentlich steht. Es wurden zwei Dinge zu einer köstlichen Sünde vereint - das Knackige der Schokolade kombiniert mit der Leichtigkeit der Erdbeere. 

    Um meine Leidenschaft für Erdbeeren mit anderen zu teilen, entschloss ich mich, selbst ein Unternehmen zu gründen, damit alle Menschen den Genuss von frischen, handgemachten Schoko-Erdbeeren erleben können. Mit diesem Ziel sind wir täglich dazu bestrebt, neue Kreationen zu entdecken, andere Kombinationen auszuprobieren und noch schmackhaftere Erdbeeren zu gestalten.