Studio Lebenskraft, Lebenskraft-Coaching by Doris Slach, la viennaconsulting

Ist das deine Firma/Organisation?

Wenn das deine Firma/Organisation ist, kannst du die Übernahme beantragen und zusätzliche Infos hinzufügen.

Andere haben sich auch angesehen

  • Studio Lebenskraft, Lebenskraft-Coaching by Doris Slach, la viennaconsulting favorite
  • Einzelunternehmen e.U.
  • 10.01.2005
  • Mariahilfer Straße 135, 1150 Wien 15., Rudolfsheim-Fünfhaus, Wien, Österreich
  • http://www.laviennaconsulting.at
  • ATU61436244
  •  
    Persönlichkeitsentwicklung, Begleitung bei Krankheit und Krise, Wege in einen ganzheitlichen Lebensstil, Plattform für Holistic Fashion und Art with Energy from Heart, WIR BUSINESS - ganzheitliches Team-Coaching
     
    LEBENSKRAFT STÄRKEN!
    Coaching I Humanenergetik
     
    Gibt es ein Thema - in dir, mit anderen, körperlich, geistig, seelisch, privat, beruflich - das dir spürbar deine Lebenskraft und Lebensfreude nimmt? 
    Es ist kein Zufall, der dich hierher geführt hat. Denn fällt es nicht zu, was gerade fällig ist? 
    Hier findest du:
     
    GANZHEITLICHE BEGLEITUNG IN DIE LEBENSKRAFT 
    FÜR MENSCHEN UND ORGANISATIONEN
    la vienna consulting by Doris Slach, Lebenskraft - Coach 
     

    REIN IN DEINE LEBENSKRAFT!

    Nimm dir Zeit zu entdecken, woher deine Lebenskraft kommt und wie du sie stärkst! 

    Erkenne damit, was du wirklich bist und willst!

    -> Wie bekomme und bewahre ich meine positive Einstellung?
    -> Was brauche gerade ICH persönlich, um in der Lebensfreude zu bleiben?
    -> Wie löse ich Konflikte? 

    -> Wie setze ICH gerade JETZT meine Prioritäten neu?

     ->Wie setzen WIR IM TEAM gerade JETZT unsere Prioritäten neu?

    Herzlich willkommen hier bei mir! 

    Du findest hier Raum und Zeit für dich, dein individuelles Sein und Weitergehen.

    Ich bin Lebenskraft-Coach und ging zunächst sehr engagiert den Weg einer "klassischen Businessfrau" in der Modebranche und der Personalberatung. Oft habe ich wahrgenommen, dass in meinem Lebensplan noch ganz anderes vorgesehen ist. Mein Mission Statement erarbeitete ich schon vor 20 Jahren: "Menschen in Liebe erleuchten, erfreuen und erträumen." Damals konnte ich noch nicht so viel damit anfangen. Klingt nett, fand ich... dass so viel Liebe, Licht, Freude und Träume drinnen sind in dem Satz. Und Menschen.
    Und es stimmt.
    Bei mir ging und geht es immer um Menschen. Das wurde mir bei jedem Schritt auf meinem Weg bewusster.
    In der Modebranche kümmerte ich mich um Menschen, damit sie sich an einem schönen Outfit erfreuten. In meiner Rolle als Führungskraft war es mir sehr wichtig, alle Menschen in unseren Teams in ihrer individuellen Persönlichkeit wahrzunehmen und ihnen durch Wertschätzung die Möglichkeit zu geben, ihren Beitrag im Unternehmen zu leisten.
    Als Personalberaterin brachte ich Menschen zusammen.
    Und nun darf ich Menschen bei den Schritten auf ihrem Weg, bei ihrer "Innenschau" und Potenzialentfaltung begleiten. In ihre Lebenskraft und Lebensfreude. Und das im Studio Lebenskraft. Bin sehr dankbar.       

     

    Ich freue mich auf unsere Begegnung!

    Herzlichst 

    Doris