Ist das deine Firma/Organisation?

Wenn das deine Firma/Organisation ist, kannst du die Übernahme beantragen und zusätzliche Infos hinzufügen.

Andere haben sich auch angesehen

  • Klaudia Kampusch favorite
  • Einzelunternehmen e.U.
  • 2011
  • Pillergasse 15, 1150 Wien 15., Rudolfsheim-Fünfhaus, Wien, Österreich
  • http://www.change-easy.at
  • Ich bin Humanenergetikerin und spezialisiert auf blockierte Veränderungsprozesse. Ich unterstütze Dich, damit Du Dein Wunschziel (endlich) ganz einfach erreichen kannst.
     
    Wenn Du Veränderung willst und es einfach nicht klappen will, begleite ich Dich mit energetischen Methoden und einem erprobten Transformationskonzept. Ich helfe Dir dabei, verborgene Muster zu erkennen und Blockaden zu lösen.
     
    Dir fehlt Energie, Motivation oder kämpfst Du mit Zweifeln? Lass uns schauen, was ich für Dich tun kann und melde Dich zu einem ausführlichen und kostenfreien Erstgespräch.
     
    Weniger Frust und mehr Energie sind wirklich eine lohnende Sache! Hier findest du mein Angebot.