• Ilse Jedlicka
    Ich zeichne mir immer folgende sehr interessante Sendung auf.
    Bibel TV: Bibel aus jüdischer Sicht, mit:
    Ruth Lapide 1929 geborene Rosenblatt, ist eine jüdische Religionswissenschaftlerin und Historikerin.
    Und Henning Röhl geb. 1943, ist ein deutscher Hörfunk- und Fernsehjournalist und Medienmanager.

    Bei der letzten Sendung wurden Zuschauerfragen beantwortet. Durch ein Schreiben einer Zuschauerin, kam es zwischen Ruth Lapide und Henning Röhl immer wieder zu Streitgesprächen. Dieses Thema wird...  mehr
  • Ilse Jedlicka
    Gestern hatten wir nach „Corona“ das zweite Mal Bibelgespräch und wir hoffen, dass wir nun wieder regelmäßig weitermachen können.
    Wie immer widmeten wir uns nach der „Befindlichkeitsrunde“ dem Text. Wir hatten beschlossen, dass wir im AT Gen. 1,1-3,23 „unter die Lupe nehmen“.
    Zum Abschluss sagte wieder jeder, welche Erkenntnisse er mitnimmt, und zwar:
    o Schöpfung ist Vergangenheit, mein Weg ist mein Leben.
    o Wir werden Tag und Nacht mit Büchern, Weisheiten oder mit Geschichten, wie die Schöp...  mehr
  • Ilse Jedlicka
    Eben ist mir eingefallen, dass ich mich vor Corona schon bei Euch angemeldet habe und siehe da - ich bin schon ein Mitglied bei Euch. Jetzt kann`s ja losgehen!
  • Ilse Jedlicka
    Manche von Euch kenne ich schon.
    Es würde mich freuen, wenn Ihr mich in Eure Gruppe aufnehmt.
    Früher habe ich viel Sport gemacht, der mir leider durch einen mittelschweren Unfall vor 30 Jahren nicht mehr möglich ist. Auch mit dem Auto fahre ich seit 3 Jahren nicht mehr selbst. Aber meine Lebensfreude habe ich nicht verloren.
    Liebe Grüße
    Ilse Jedlicka
  • Ilse Jedlicka
    UNSER BERUF VERDIENT ANERKENNUNG!
    Legt auch Ihr die Prüfung der WKO: „Berufliche Sorgfalt“ ab. Die Prüfungsarbeit ist großartig bearbeitet und aufgebaut. Wer diese Prüfung macht, zeigt damit kein „Dummerchen“ zu sein, wie wir bisher oft dargestellt wurden. Jeder der diese Prüfung ablegt, tut kund, dass er Wissen hat und mit den Klienten sorgfältig arbeitet.
    Dadurch könnten wir es schaffen, dass unsere Klienten einen Beitrag der Gesundheitskasse, genau wie bei Physio- oder Psychotherapeuten erh...  mehr
  • Ilse Jedlicka
    UNSER BERUF VERDIENT ANERKENNUNG! Legt auch Ihr die Prüfung der WKO: „Berufliche Sorgfalt“ ab. Die Prüfungsarbeit ist großartig bearbeitet und aufgebaut. Wer diese Prüfung macht, zeigt damit...
  • Ilse Jedlicka
    Ich freue mich, dass Du mitmachen willst. Ich würde nur gerne vorher ein persönliches Gespräch mit Dir führen. Du kannst mich auch per Mail: jedlicka@hausdesfriedens.at erreichen. Schreibe mir bitte ein oder zwei Termine, die für Dich für ein Gespräch geeignet sind.
    Bis dahin liebe Grüße
    Ilse
  • Ilse Jedlicka
    BIBELGESPRÄCH: BIBEL TEILEN, BIBELDRAMA, BIBLIOLOG
    Was steht über Themen für den Alltag in der Bibel?Gemeinsame Erarbeitung - zuhören + reden - beides darf sein. Wir wollen uns mit den Texten des AT+NT auseinandersetzen, indem wir sie mit...
  • Ilse Jedlicka
    2015 habe ich ein Buch darüber geschrieben. ISBN: 9 783732 235650
    Buchbeschreibung
    1. Ich habe durch viele Erlebnisse eine andere Vorstellung von Engel, wie der Durchschnitt anderer Menschen.
    2. Von Toten erhalte ich auf verschiedene Weise Botschaften. Sei es telepathisch oder durch Fotos, Schriften, Plakate, Fernsehen, Radio usw. Oft auch durch Fremdenergie, wie z.B. als Medium oder Stellvertreterin bei Systemaufstellungen.
    Bei der Trauerbegleitung wird mir oft von Botschaften aus dem Jenseits...  mehr
  • Ilse Jedlicka
    Sonstige Gesundheitsbetriebe
    Obergfellplatz 4, 1210 Wien 21., Floridsdorf, Wien, Österreich
    Ich wurde im Februar 1945 in einem kleinen Ort im Weinviertel in Niederösterreich geboren. Als Tochter eines Kaufmannes habe ich diesen Beruf erlernt. Während der Lehrzeit besuchte ich in den Win...
  • Ilse Jedlicka
    In nächster Zeit verschone ich Euch mit meinen Beiträgen, aber darauf will ich Euch noch aufmerksam machen.
    Die Thymusdrüse ist für das Immunsystem zuständig. Sie liegt ca. 10cm unterhalb des „Halsgrübchens“.
    Ich habe heute wieder bei mir die Aktivität der Thymusdrüse ausgetestet. Sie ist 100% aktiv, obwohl ich schon alt bin. Folgendes mache ich seit Jahren dafür:
    1. Fast täglich klopfe ich die Thymusdrüse - mit geballter Faust ca. 20mal auf das
    Brustbein.
    2. Täglich trinke ic...  mehr