Zahlungsarten

Cash
Paypal

Ist das deine Firma/Organisation?

Wenn das deine Firma/Organisation ist, kannst du die Übernahme beantragen und zusätzliche Infos hinzufügen.

Andere haben sich auch angesehen

  • Mentazumi favorite
  • Einzelunternehmen e.U.
  • 2018
  • Ramperstorffergasse 55, 1050 Wien 5., Margareten, Wien, Österreich
  • http://www.mentazumi.at
  • Als stolze Mutter, zweier erwachsener Kinder, und noch stolzere Oma, befasse ich mich seit über 25 Jahren mit Naturheilkunde. Deshalb habe ich viele Ausbildungen, Workshops und Kurse besucht. Ein gesundes miteinander zwischen Naturheilkunde und Schulmedizin ist mir ein grosses Anliegen.
    Ich gebe gerne mein Wissen weiter und betreibe mit Leidenschaft meinen Onlineshop indem ich meine selbstgemachten Produkte präsentiere.
    Ihr findet dort von Hydrolaten (Pflanzenwasser) über ätherische Öle und xunde Hundeleckerlies, bald auch Naturkosmetik.
     
    Freue mich auf ein Kennenlernen und gute Nachbarschaft :-)
    LG Gaby